Die Lampe leuchtet nicht mehr und das Loch ist gestopft

Die Lampe leuchtet nicht mehr und das Loch ist gestopft

So kann man das sagen, bezogen auf die beiden letzten Artikel. Die Lampe leuchtet nicht mehr und das Loch ist gestopft

So kann man das sagen, bezogen auf die beiden letzten Artikel.

Der Yaris bleibt brav und die Reinigung des LMM hat sich gelohnt, er fährt jetzt wieder ruckelfrei und die Bordelektronik hat sich auch noch nicht über weitere Fehler im Motorsteuergerät beschwert. So soll das sein.

Im Falle des „Ein Loch ist im Eimer“ zahlt es sich doch aus, wenn man etwas Geduld hat. Gestern wurde ein fast ungebrauchter Tank einer 94er 4BR in schwarz bei bike-teile.de inseriert. Ein kurzer Anruf vorher mit Fragen zu Zustand und dann gleich gekauft. Tankschloss mit Schlüssel und Benzinhenne sind auch mit dabei, das sind dann Ersatzteile bzw. Sachen für Ebay/Forum. Hoffentlich ist der Zustand dann auch wie beschrieben rostfrei und ohne Löcher 😉 Evtl. gleich mal innen mit Klarlack konservieren…