Curacao 2009


Tag 8

Das Wetter am Morgen (6:30 Uhr) ist nicht so toll, trüb und gar nicht sonnig. Aber um 7:35 Uhr kommt dann die Sonne raus zaghaft, aber immerhin. Dafür, dass Regen angesagt war, ein bombiges Wetter 😉 Seit vorgestern haben wir neue Nachbarn, die machen sich jetzt lautstark mit Türenschlagen bemerkbar 🙁 Vorher war das ruhiger, die Bauarbeiter (neben uns wird noch renoviert) kamen immer erst gegen 9:30 Uhr und haben uns nicht gestört.
Wir werden heute die Hato Caves besichtigen und danach noch beim Supermarkt ein paar Dinge besorgen, die Stechmücken nerven langsam und der kleinen DigiCam geht langsam der Saft aus. Ladegerät habe ich mangels 110V-Tauglichkeit gar nicht erst mitgenommen. Naja, normale Batterien tun es ja zur Not auch.
Am Abend geht es dann wieder zu unserer Playa Forti (die Treppe runter).