Curacao 2009


Tag 10

Heute ist es wieder schön. Hätte es nicht gestern so sein können? Hrmpf… Naja, egal, wir haben dann eine Fototour über die Insel gemacht und noch einige neue Plätze erkundet. Aber die waren nicht so wirklich der Hit. Vorzugsweise im Süden unten sind größere Hotels mit abgeschlossenen Anlagen und künstlichen Stränden. Nicht wirklich einladend, um dort zu schwimmen… Aber man muß es mal gesehen haben, um zu wissen, dass die Strände im Norden (wenn sie Naturstrände sind) doch um einges besser sind, als die von den Hotels. Natürlicher eben…

Am Playa Daai Booi haben wir dann noch das Foto mit dem Brodje Kroket unter Palmen gemacht. Warum gibt es die Dinger in der Karibik, aber nicht bei uns?! Anschliessend sind wir zum Playa Groete Knip gefahren und haben uns dort mit Schnorcheln die Zeit vertrieben.