Curacao 2009


Tag 18

Heute geht es zum Sea Aquarium nach Willemstadt, zum schwimmen mit den Delphinen in der Curacao Dolphin Academy. Am Morgen hat es ja erst noch einmal kräftig geregnet, aber dann hat es Gott sei Dank aufgeklart und die Sonne kam raus. Der Termin war ja auch erst um 11 Uhr, so hatten wir noch Zeit für ein gemütliches Frühstück und wir konnten uns vorher noch in Ruhe die Flamingos im Sea Aquarium angucken.

Als es dann losging, war bestes Wetter und wir haben tolle Fotos vom Schwimmen mit den Delfinen. Man konnte als Zuschauer relativ nahe ran, trotzdem wurde vom Sea Aquqrium selbst noch fotografiert und gefilmt. Wir haben dann noch 4 Bilder von Julia mit den Delfinen (Küsschen, Flossen halten, durchs Wasser ziehen und ???) gekauft, da ich die von der Seite nicht habe fotografieren können. Aber der Erlös ist ja für die Tiere, von daher kann man die $40 verkraften.