Curacao 2009


Tag 5

Heute ist ein schöner Tag für ein paar Strandfotos vom Playa Forti. Natürlich gestellt und mit Action 😉 Wir haben uns da wohl etwas mit der Sonne verschätzt und haben seitdem etwas empfindliche Schultern 😉
Am Nachmittag sind wir dann noch zum nicht weit entfernten Shete Boka National Park gefahren, dort gibt es mehrere Sehenswürdigkeiten. Zum einen wäre da die Boka Pistol, ein Einschnitt in die Felsküste, bei der die Wellen regelrecht explodieren.

Boka Pistol

Boka Wandomi ist eine natürliche Brücke an der Felsküste, die dort teilweise unterspült ist.

Boka Wandomi

Zu guter Letzt haben wir uns noch in die kleine Höhle gewagt. Auch diese hat einen Zugang vom Meer aus und es war dort unten sehr feucht. Nach 2-3 Minuten waren wir total durchnässt ohne auch nur einmal mit Wasser direkt in Berührung gekommen zu sein.

Boka Cave

Wir werden hier auf jeden Fall noch einmal vorbeikommen um noch Boka Tabla und Boka Kalki zu besichtigen. Der Park schließt nämlich schon um 17 Uhr und wir waren erst kurz vor 16 Uhr dort.

Tag 6