Texel 2007

Unsere Unterkunft

Texel 2007

Im April 2007 haben wir Texel (mal wieder) einen kurzen Besuch abgestattet. Nach den vorherigen Urlauben im Sommer und Herbst (siehe entsprechende Beiträge) war das der erste Urlaub im beginnenden Frühling. Die Witterung war sonnig, aber dennoch recht frisch und (prinzipbedingt, wie immer eigentlich) windig. Trotzdem war es eine herrliche Zeit und auch das Radfahren macht bei dem Wetter Spaß. Vor allem wenn man Rückenwind hat 😉

Nachdem unsere alte Unterkunft langsam in die Jahre kommt und trotzdem immer teurer wird, haben wir mal was neues gesucht. Wir haben ein kleines Hotel am Rande von De Koog gefunden. Die Zimmer sind mit einer kleinen Kochnische ausgestattet, somit haben wir uns wieder selbst versorgt bzw. sind die 50m bis zum Imbiss gelaufen und haben ein Paket Kroketten geholt.

Unsere Unterkunft
Unsere Unterkunft