[Update 23.06.2010] Es wirkt doch tatsächlich schon…

Nach 5 Tagen Einwirkzeit

Nach 5 Tagen Einwirkzeit wird heute Abend das Cola aus dem Tank geholt und selbiger schön ausgesoült. Danach kommt der Heißluftföhn zum Einsatz und trocknet die letzte Feuchtigkeit raus. Damit sollte die Entrostung  des Tanks erstmal abgeschlossen sein. Nun geht es dann an das Stopfen des Lochs. Dazu brauche ich noch benzinbeständiges Kaltmetall. Sowas sollte man aber ja irgendwo auftreiben können.

EDIT: Ja, man kann sowas auftreiben. Bei Ebay einfach nach Knetmetall suchen, das Zeug ist günstig und vor allem Benzin-, Öl- und Säurebeständig. 😉 Jetzt muss es nur noch gut verarbeitbar sein und sich durch die kleine Öffnung auf die SChadstelle auftragen lassen. Da sollte ich vorher etwas üben und evtl. Spezialwerkzueg basteln.